Feuerwehr Gänserndorf bekam Nachwuchs
Datum: 26.10.2002 20:53:18
Thema: Jugendarbeit


FOTO: FF GänserndorfZum traditionellen internen Feuerwehrwandertag, am Nationalfeiertag, konnte die Feuerwehr Gänserndorf wieder drei Jugendfeuerwehrmänner in den Aktivstand überstellen.


Wie jedes Jahr begann um 14:00 Uhr der Wandertag rund um Gänserndorf.
Nach zweistündiger Wanderung konnten sich die Feuerwehrleute mit ihren Familien und die Jugendfeuerwehrmänner mit ihren Eltern an einem kalten Buffet laben.

Unter den Gästen konnte auch der Bürgermeister Johann Karl und Bezirksfeuerwehrkommandant Heinz Schwabl begrüßt werden.

Um 18:00 Uhr wurden dann die drei Kameraden Dörner Mark, Wöss Matthias und Hofer Mario von der Feuerwehrjugend nach ablegen der Gelöbnisformel feierlich in den Aktivstand überstellt. Als Symbol überreicht Bürgermeister Johann KARL den Florianijüngern einen Feuerwehrhelm.

Mehr dazu auf www.feuerwehr-gaenserndorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2089