Durch Sturz von der Leiter in Ebbs verletzt
Datum: 24.08.2006 06:19:23
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 23.08.2006 war ein 67-jähriger Pensionist in 6341 Ebbs mit dem Pflücken von Pflaumen beschäftigt. Dazu bestieg er eine dreiteilige Aluleiter auf eine Höhe von ca. 6 Metern. Gegen 12.45 Uhr verlor er aus bislang ungeklärter Ursache das Gleichgewicht und stürzte in die Tiefe, wo er regungslos liegen blieb.

Eine zufällig vorbeikommende Frau bemerkte den auf dem Boden liegenden Mann, woraufhin sie sofort die Verständigung der Rettung veranlasste. Rettung und Notarzt versorgten den Pensionisten, welcher durch den Sturz unbestimmten Grades verletzt wurde.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20891