LKW Brand auf der A21 (x)
Datum: 24.08.2006 06:34:11
Thema: Brandeinsätze


FOTO: ST N&P

Auf der A21 fuhr ein LKW am 23.08.206 um 8:45 Uhr Richtung Westen zu A1 kurz nach der Auffahrt Hochstraß fing der LKW zwischen Zugmaschine und Anhänger zu brennen an. Als der Lenker den Brand erkannte, lenkte er das Fahrzeug auf den Pannenstreifen um es zum Stillstand zu bringen.

Bis zum Eintreffen der alarmierten FF Pressbaum, wurden vom LKW Lenker erste Löschversuche gestartet. Als die Feuerwehr eintraf, wurde mit den Löscharbeiten sofort begonnen. Durch die schnellen ersten Löschversuche konnte der Brand sich nicht weiter ausbreiten. Die FF Pressbaum schleppte den LKW dann noch von der Autobahn ab.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20894