Pkw 70 Meter über Böschung abgestürzt
Datum: 24.08.2006 19:58:02
Thema: Einsätze Allgemein


Am 23.08.2006 um 09:12 wurde die FF Mariensee zu einem technischen Einsatz alamiert. Ein PKW war auf dem Neustifter Weg in einer scharfen Rechtskurve von der Strasse abgekommen und ca. 70 Meter über die Böschung hinabgestürzt.

Der Lenker wollte einem Reh ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Bereits 3 Minuten nach der Alamierung durch die Bezirksalarmzentrale rückten Tank und MTF Mariensee mit 7 Mann aus. Nach erfolgter Absicherung der Einsatzstelle wurde der PKW mithilfe der Seilwinde geborgen und einem Abschleppunternehmen übergeben. Der Lenker blieb bei diesem Unfall glücklicherweise unverletzt - am Fahrzeug entstand vermutlich ein Totalschaden.

Bilder auf FF Mariensee





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20906