PKW - Brand auf der A1 Richtung Wien bei km 95 (x)
Datum: 25.08.2006 19:58:28
Thema: Brandeinsätze


Foto: Stamberg News & Pictures 2006


Auf der A1 Richtungsfahrbahn Wien kam es im Bez. Melk zwischen Ybbs und Pöchlarn ein PKW in Brand. Bei einem Mercedes Lenker kam es im Motorraum zu rauchen an und er musste sein Fahrzeug auf den Pannenstreifen lenken. Als der PKW zum Stillstand kam, fing er Feuer. Wie die alarmierte Feuerwehr Ybbs eintraf, stand das Fahrzeug in Vollbrand. Die FF Ybbs konnte den Brand schnell den Brand löschen. Dennoch ist der PKW komplett ausgebrannt.

Eingesetzte Kräfte:
  • FF Ybbs/Donau
  • Autobahnpolizei Melk

    Quelle: Stamberg News & Pictures







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20923