Mountainbiker verstorben & Brand in Mehrfamilienhaus
Datum: 26.08.2006 06:32:00
Thema: Berichte in den Medien


Mountainbiker verstorben
Seinen schweren Kopfverletzungen ist ein Mountainbiker nach einem schweren Unfall vor einigen Tagen im Zillertal erlegen, berichtete die Polizei am Freitag. Der Mann dürfte mit der Lenkgabel an einem Holzzaun hängen geblieben und gestürzt sein.

Quelle und weitere Infos: ORF Tirol

Brand in Mehrfamilienhaus
Der Brand eines Dreifamilienhauses in Zirl hat in der Nacht auf Samstag einen Großeinsatz der Feuerwehren Zirl, Kematen und Inzing ausgelöst. Verletzt wurde aber niemand.

Quelle und weitere Infos: ORF Tirol







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20926