News vom 16. Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2006 (xxx)
Datum: 26.08.2006 14:58:41
Thema: Jugendarbeit




Die Spiele sind eröffnet...
Wie gewohnt gab Landesfeuerwehrjugend-Beauftragter ABI d. F. Josef GAICH pünktlich um 20:30 Uhr den Delegationsleitern das Zeichen zum Einlauf der Jugendgruppen.
Als "played a life" von Safri Duo aus den Lautsprechern ertönte, war die Stimmung am Höhepunkt!




Nach der Meldung von Bewerbsleiter ABI d. F. Peter MAYER an den Präsidenten des ÖBFV Ing. Manfred SEIDL begrüßte unser Landesfeuerwehrkommandant LBD Albert KERN alle Jugendlichen, die Betreuer und die große Anzahl der Ehrengäste. Er bedankte sich bei der Stadtgemeinde und dem Bezirksfeuerwehrverband Feldbach für die hervorragende Ausrichtung des 16. Bundesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerbes.



Der Bürgermeister der Stadt Feldbach Kurt DEUTSCHMANN schloss sich der Grußadresse des Vorredners an und brachte seinen Stolz über Abhaltung dieser Staatsmeisterschaft in seiner Stadt zum Ausdruck.
Mit dem Einmarsch und dem Hissen der Bewerbsflagge eröffnete Präsident Ing. Manfred SEIDL um exakt 20:44 Uhr den 16. Bundesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb.

Quelle: BM Bernhard Konrad
ÖBFV Team Presse BFJL, www.bundesfeuerwehrjugendbewerb.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20932