Brand durch defekte Gefriertruhe & weitere
Datum: 27.08.2006 17:40:24
Thema: Berichte in den Medien


- Brand durch defekte Gefriertruhe
- Jugendlicher verstarb nach Traktor-Unfall
- Flasche über den Kopf geschlagen

- Brand durch defekte Gefriertruhe:
In Neukirchen am Großvenediger ist am Samstag im Keller eines Hauses ein Feuer ausgebrochen. Es gab keine Verletzten, der Brand war schnell unter Kontrolle.
Bericht: ORF

- Jugendlicher verstarb nach Traktor-Unfall:
Der 15-Jährige, der am Samstag in Frankenmarkt im benachbarten OÖ laut Polizei von seinem Cousin mit dem Traktor überrollt wurde, verstarb am Sonntag in der Salzburger Klinik.
Bericht: ORF

- Flasche über den Kopf geschlagen:
Ein 22-Jähriger hat Sonntagfrüh in Zell am See (Pinzgau) mit einer Flasche auf einen 18-Jährigen eingeschlagen. Der Angriff dürfte laut Polizei grundlos erfolgt sein.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20943