Kellerbrand in Oed (x)
Datum: 27.08.2006 19:03:38
Thema: Brandeinsätze


Foto: BFK AM


4 Feuerwehren im Einsatz
Am Sonntag, den 27. August 2006, wurden in den frühen Nachmittagsstunden die Feuerwehren Oed, Sindelburg, Wallsee und Zug Schweinsberg zu einem Kellerbrand gerufen.

Aus bislang unbekannter Ursache brach in einem Kellerraum eines Einfamilienhauses ein Brand aus. Beim Eintreffen wurde durch den Einsatzleiter eine starke Rauchentwicklung im Kellerbereich festgestellt und unter Atemschutz wurde der Erstangriff durchgeführt. Anschließend wurde der Keller ausgeräumt und es wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt. Die Feuerwehr Stefanshart wurde mit einem Atemluftkompressor nachalarmiert.

Während der Löscharbeiten wurde die Ortsdurchfahrt gesperrt und eine Umleitung eingerichtet.

Quelle: BFKDO Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20948