Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten
Datum: 28.08.2006 06:10:19
Thema: Einsätze Allgemein


Am 26.08.2006, gegen 08:00 Uhr, ereignete sich auf der A2/Südautobahn, Gemeindegebiet Lieboch ein Verkehrsunfall, an dem insgesamt 3 Fahrzeuge beteiligt waren.

Aufgrund eines Verkehrsunfalles mit Verletzung der Sabine F. bildete sich auf der A2 ein Rückstau, da der beschädigte Pkw auf der 2. Fahrspur zum Stillstand kam. Kurz darauf krachte der 60-jährige Zdravko L. mit seinem Lkw in den auf dem 1. Fahrstreifen stehenden Pkw der 32-jährigen Monika P. Durch den Aufprall wurde der Pkw von P. von der A2 in den rechten Straßengraben geschleudert und blieb in weiterer Folge auf einem Forstweg neben der Autobahn stehen. P. blieb unverletzt, am Pkw entstand Totalschaden. In weiterer Folge wurde der Lkw des L. gegen den auf der 2. Fahrspur stehenden Pkw des tschechischen Staatsbürgers Jan H. geschleudert. Jan H. sowie dessen mitfahrende Familie wurde nicht verletzt. Der Lkw des L. blieb schließlich total beschädigt am 3. Fahrstreifen stehen. L. wurde unbestimmten Grades verletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20955