Küchenbrände in Göfis und Schruns
Datum: 28.08.2006 06:14:44
Thema: Brandeinsätze


Küchenbrand in Göfis
Am 27.08.2006 gegen 13.00 Uhr stellte eine Hausbewohnerin eine Pfanne mit Fett auf den Herd und verließ die Küche.

Als die Frau kurz darauf die Küche wieder betrat, brannte das Fett und das Feuer hatte sich bereits auf den Dunstabzug ausgebreitet. Hausbewohnern gelang es den Brand noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr zu löschen. Eine Hausbewohnerin zog sich beim Löschen des Feuers leichte Brandverletzungen an der rechten Hand zu. An der Kücheneinrichtung entstand erheblicher Sachschaden.

Küchenbrand in Schruns
Am 26.08.2006 gegen 22.00 Uhr geriet ein auf der Herdplatte vergessener Topf in Brand. Das Feuer, das in weiterer Folge auch auf den Dunstabzug übergriff, wurde von Hausbewohnern entdeckt und von diesen noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr mittels Feuerlöscher gelöscht. Verletzt wurde niemand, an der Kücheneinrichtung entstand erheblicher Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20957