Brandstiftung in Kleinwarasdorf
Datum: 28.08.2006 06:28:02
Thema: Brandeinsätze


Aus vorerst unbekannter Ursache gerieten in Kleinwarasdorf, Bezirk Oberpullendorf, ca. 3000 bis 3500 Stück Strohballen in Brand.

Aufgrund des freiliegenden Standortes war ein Übergreifen der Flammen auf fremde Objekte nicht möglich. Personen oder Tiere kamen nicht zu Schaden und waren auch nicht unmittelbar gefährdet. Im Zuge der Erhebungen konnte ein 16-jähriger Bursche aus Kleinwarasdorf als Brandstifter ausgeforscht werden. Er gab an, dass er das Stroh mit einem Feuerzeug entzündet habe und anschließend in Panik den Tatort verließ.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20961