Auch Zillenbesatzungen aus dem Bezirk Wr. Neustadt beim LWWLB (x)
Datum: 29.08.2006 06:39:07
Thema: Leistungsbewerbe


FOTO: BFKDO 21

Die 50. NÖ Landeswasserwehrleistungsbewerbe in Bronze und Silber fanden vom 24. bis 27.8.2006 in Emmersdorf/Donau statt. Über 1500 Zillenbesatzungen kämpften in den verschiedenen Disziplinen um die Plätze. Nach längerer Zeit nahmen auch 3 Zillenbesatzungen aus dem Bezirk Wr. Neustadt daran teil.

Diese, aus zwei Mann bestehenden Besatzungen, kamen von den Freiwilligen Feuerwehren Hochwolkersdorf, Markt Piesting und Wopfing Die Zillenbesatzung der FF Wopfing, mit Dietmar und Michael jun. Zehetner, war im Bewerb Silber erfolgreich.

Die gemischte Zillenbesatzung der FF Piesting und FF St. Pölten-Stadt mit Oberfeuerwehrmann Matthias Schlager und Abschnittssachbearbeiter Maximilian Stehling konnten das Bewerbsziel in Bronze und Silber hervorragend erreichen.

Quelle: BFKDO 21





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20975