Verkehrsunfall auf regennasser Südautobahn (x)
Datum: 29.08.2006 06:41:54
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF baden Leesdorf

Kurz vor 21:30 Uhr, nachdem am Montag den 28. September 2006 die ersten Vorbereitungen für das 15. Leesdorfer Feuerwehrfest ( 1. -3. September) abgeschlossen waren, wurden die Leesdorfer Feuerwehrmänner bei strömenden Regen zu einem Verkehrsunfall auf die Südautobahn gerufen. Dreizehn Mann und drei Fahrzeuge waren binnen Minuten auf den Weg zur Unfallstelle.

Aus ungeklärte Ursache verlor der Lenker eines PKW aus dem Bezirk Baden auf der regennassen Südautobahn die Herrschaft über den silbernen Honda und krachte in die Leitschiene. Ein VW-Passat aus Graz wurde in den Unfall ebenfalls verwickelt. Zum Glück gab es keine Verletzten. Die Feuerwehrmänner sicherten die Unfallstelle und schleppten beide Fahrzeuge bis zur Ausfahrt Leobersdorf, wo die Pkws auf einem Weg gesichert abgestellt wurden.

http://www.ff-baden-leesdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20976