VU in Ried/Innkreis
Datum: 29.08.2006 06:49:14
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 18-jähriger Kellner aus Hohenzell lenkte am 28.08.2006, gegen 14:35 Uhr einen Pkw in Ried im Innkreis auf der Rieder Hochstraße aus Richtung Kapuzinerberg kommend in Richtung Hohenzell. Laut seinen Angaben habe er bei der Kreuzung Rieder Hochstraße mit dem Winter Weg einem unmittelbar vor ihm einbiegenden Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn ausweichen müssen. Zu diesem Zeitpunkt lenkte eine 63-jährige Pensionistin aus Hohenzell ihren Pkw in die entgegengesetzte Richtung.

Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden Lenker erlitten dabei leichte Verletzungen. Die Beifahrerin im Fahrzeug des 18-Jährigen, eine ebenfalls 18-jährige Angestellte aus Braunau und der Beifahrer der 63-Jährigen ( ihr 70-jähriger Gatte ) erlitten schwere Verletzungen. Der Lenker, der einbiegen wollte, hat ohne anzuhalten seine Fahrt fortgesetzt. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20977