PKW frontal gegen Taxi (x)
Datum: 30.08.2006 06:34:54
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

In Mauerbach Hirschengarten im Bez. WU kam es zu einen Frontalzusammenstoss zwischen einen PKW und einen Taxi aus Wien. Dabei wurde die Lenkerin, der Taxilenker und ein Fahrgast des Taxis zum teil schwer Verletzt.

Die 3 Verletzten wurden vom Notarztwagen Purkersdorf erstversorgt. Die Feuerwehr Mauerbach übernahm die PKW-Bergung. Die Verletzten wurden vom NAW Purkersdorf und von den RTW´s vom Samariterbund Purkersdorf und Rotes Kreuz in die Krankenhäuser nach Wien eingeliefert. Die Straße war für die Versorgung der Patienten und PKW-Bergung komplett für den Verkehr gesperrt.

Eingesetzte Kräfte:

FF Mauerbach
NAW Purkersdorf
ASBÖ Purkersdorf
RK Purkersdorf
Polizei Mauerbach


Quellenangabe: D. Meierhofer
Fotos: K. Höbling / D. Meierhofer





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20987