Schwere Verkehrsunfälle in der Steiermark
Datum: 28.10.2002 08:28:41
Thema: Berichte in den Medien


Gestern Vormittag kam ein 33jähriger Musiker auf dem Heimweg von einer Heldenehrung auf der Hochschwaberstraße mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Ursache war vermutlich überhöhte Geschwindigkeit. Er prallte mit seinem Fahrzeug in einen Graben. Obwohl der Mann angegurtet war, dürfte er auf der Stelle tot gewesen sein. Er hinterlässt eine Frau und drei Kinder.


Fünf Verletzte forderte in der Nacht auf Sonntag ein Unfall in Graz-Andritz. Ein 23-jähriger Lenker dürfte am Steuer telefoniert haben und war deshalb abgelenkt worden sein. Er verriss seinen Wagen und stieß gegen den entgegenkommenden Pkw einer 30-jährigen Wienerin. Beide Lenker sowie drei Beifahrer wurden schwer verletzt. Ein Alkotest beim 23-Jährigen verlief positiv.

Schon Freitagabend war auf der A2 bei Pinggau eine 51-jährige Italienerin bei einem Unfall mit einem Geländewagen getötet worden

Quelle: Kleine Zeitung





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2102