Aufmerksame Nachbarin verhindert Großbrand & weitere
Datum: 02.09.2006 19:35:16
Thema: Berichte in den Medien


- Aufmerksame Nachbarin verhindert Großbrand
- Segelflugzeug abgestürzt - Pilot tot
- Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
- Alpinist bei Tweng verunglückt

- Aufmerksame Nachbarin verhindert Großbrand:
In Lofer hat eine aufmerksame Nachbarin am Freitagabend einen Großbrand bei einer Tischlerei verhindert. Es besteht Verdacht auf Brandstiftung.
Bericht: ORF

- Segelflugzeug abgestürzt - Pilot tot:
Zwischen Großarl und Dorfgastein (Pongau) ist am Samstagnachmittag ein Segelflugzeug abgestürzt. Der Pilot kam dabei ums Leben.
Bericht: ORF

- Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt:
Bei einem Verkehrsunfall auf der Wiestal-Landesstraße ist am Freitagabend ein 47-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er prallte gegen einen entgegenkommenden Pkw.
Bericht: ORF

- Alpinist bei Tweng verunglückt:
Freitagmittag hat ein deutscher Bergsteiger im Gemeindegebiet von Obertauern beim Sturz in einen in einen Wassergraben Twengeralm-See (Lungau) schwere Verletzungen erlitten. Er konnte nur per Hubschrauber geborgen werden.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21025