Verkehrsunfall auf der A2 (x)
Datum: 05.09.2006 13:56:27
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Wiener Neustadt


Am 04.09.2006 wurde die FF Wiener Neustadt zu einem Verkehrsunfall auf die A2 gerufen. Ein Lenker verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich damit.

Das Fahrzeug wurde dabei schwer beschädigt und kam auf der zweiten Fahrspur zum Stehen.
Der Lenker wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt und von einem Notarztteam versorgt. Die FF Wiener Neustadt führte die Fahrzeugbergung durch und unterstützte die Autobahnmeisterei beim Freimachen der Fahrbahnen.

Quelle: www.feuerwehr-wiener-neustadt.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21072