Verkehrsunfall B122 in Aschbach (x)
Datum: 05.09.2006 14:50:55
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Aschbach / BFK Amstetten


Kurz vor 7.00 Uhr kam es am Dienstag, den 5.September auf der B 122 Höhe Kreisverkehr Kruckaberg, Gemeinde Aschbach zu einer Frontalkollision.

Ein Lenker wollte kurz nach dem Kreisverkehr einen LKW überholen und dürfte dabei den Gegenverkehr übersehen haben, es kam zu einem Frontalzusammenstoß.Die Feuerwehren Aschbach und Ulmerfeld-Hausmening wurden zur Menschenrettung alarmiert.

Beim Eintreffen am Unfallort stellte sich jedoch heraus, dass die beiden Lenker bereits aus den Unfallfahrzeugen befreit wurden.Die beiden Lenker wurden von einem Notarztwagen und einem Rettungswagen mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Amstetten transportiert.Die Feuerwehr Aschbach beseitigte die Pkw,s und reinigte die Fahrbahn.

Quelle:
www.bfk-amstetten.at
www.ff-aschbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21076