Schwerer VU bei Persenbeug (x)
Datum: 08.09.2006 19:17:18
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Stamberg N&P


Bei eintreffen der Feuerwehr Persenbeug war ein PKW-Lenker noch im Fahrzeug eingeklemmt.

Nach Absprache mit dem bereits anwesenden Notarzt wurde der Lenker mit dem Hydraulischen Rettungsgerät befreit, und den zur gleich Zeit eintreffenden Besatzung des Rettungshubschraubers C 15 übergeben. Die beiden Insassen des zweiten PKW wurden ebenfalls gerettet und mit dem Arbeiter Samariterbund Persenbeug sowie dem Notarztwagen ins Krankenhaus Amstetten gebracht.

Anschließend wurde die Fahrzeugbergung mithilfe der Straßenmeisterei Persenbeug und FF Weins durchgeführt.

Quelle: Stamberg News & Pictures
Info und Fotos: J. Widder





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21129