Verkehrsunfall in Höchst (x)
Datum: 10.09.2006 07:51:04
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Höchst


Auf der Kreuzung L202 / L19 in Höchst verlor am Samstagnachmittag ein Audi-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug als er beim Gemeindeamt in Richtung Bregenz in die L202 einbiegen wollte.
Dabei touchierte er einen Randstein und schleuderte in der Folge über die Straße wo er schlussendlich frontal mit einem Fahrzeug das auf der Linksabbiegespur in Richtung Schweiz unterwegs war kollidierte.

Beide Fahrerzeuglenker wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht, die Feuerwehr Höchst war mit 8 Mann und drei Fahrzeugen zum Reinigen der Fahrbahn und Verkehrsregelung im Einsatz.

Quelle: FF Höchst





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21137