Kletterer in Martinswand tödlich abgestürzt, sechsjähriger Bub aus abstürzenden Auto gerettet, Auto und Beifahrer im Inn vermisst …
Datum: 10.09.2006 11:14:58
Thema: Berichte in den Medien


  • Martinswand: 49-Jähriger stürzt 200 Meter in den Tod
  • Innsbrucker rettete Sechsjährigen aus abstürzendem Auto
  • Erl: Beifahrer nach Autoabsturz in den Inn vermisst
  • Deutscher überlebte 30 Meter Absturz beim Klettern im Rofan
  • Pilzsuche in Osttirol endet mit Suchaktion nach Italienerin


    Martinswand: 49-Jähriger stürzt 200 Meter in den Tod
    Der Mann aus dem Bezirk Kitzbühel war im senkrechten Bereich abgerutscht. Er erlitt tödliche Verletzungen.
    Bericht: Tirol.com

    Innsbrucker rettete Sechsjährigen aus abstürzendem Auto
    Der Großvater des Buben wurde bei dem Autoabsturz in Weerberg schwerst verletzt.
    Bericht: Tirol.com

    Erl: Beifahrer nach Autoabsturz in den Inn vermisst
    Der Lenker konnte sich nahezu unverletzt ans Ufer retten. Die Suchmaßnahmen sind im Gange.
    Bericht: Tirol.com

    Deutscher überlebte 30 Meter Absturz beim Klettern im Rofan
    Eine Zwischensicherung war ausgerissen. Der 25-Jährige stürzte rücklings aus der Wand und wurde schwer verletzt.
    Bericht: Tirol.com

    Pilzsuche in Osttirol endet mit Suchaktion nach Italienerin
    Da seine 59-jährige Begleiterin nicht zum vereinbarten Treffpunkt zurückgekehrt war, alarmierte ein italienischer Pilzesucher die Polizei.
    Bericht: Tirol.com







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21141