Brand eines Wäschetrockners
Datum: 11.09.2006 06:26:57
Thema: Brandeinsätze


Am 10.09.2006 gegen 22.40 Uhr, kam es in der Waschküche eines Restaurantes in Neumarkt am Wallersee zu einem Brand in einem Wäschetrockner. Dabei wurde die darin befindliche Wäsche zur Gänze vernichtet und der Wäschetrockner stark beschädigt.

Durch den schnellen Einsatz der FF - Neumarkt am Wallersee und der FF - Löschzug Neufahrn, die mit 4 Einsatzfahrzeugen und 26 Mann im Einsatz waren, konnte größerer Sachschaden verhindert werden. Bei diesem Brand wurden weder Personen verletzt noch gefährdet. Als vermutliche Brandursache wird ein Defekt in der elektronischen Anlage des Wäschetrockners vermutet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21157