Arbeitunfall mit Todesfolge in Hohenberg
Datum: 12.09.2006 06:09:36
Thema: Einsätze Allgemein


Am 09.09.2006, gegen 15.45 Uhr, führte ein 78-Jähriger aus dem Bezirk Lilienfeld Ausbesserungsarbeiten auf dem Dach seiner Pergola in 3192 Hohenberg durch. Als er über die Leiter auf das Dach steigen wollte, verlor er vermutlich das Gleichgewicht und stürzte aus einer Höhe von ca. 2,30 m zu Boden.

Der 78-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Lilienfeld, und von dort mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Mödling verbracht, wo er verstarb.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21171