Busunfall B2 bei Schrems - derzeit 4 Tote, 38 zum Teil Schwerverletzte (xx)
Datum: 17.09.2006 06:31:44
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Stamberg.at

Gegen 5.00h früh kam ist ein tschechischer Reisebus auf der B2 bei Schrems aus derzeit unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in den Strassengraben gestürzt.

Foto: Stamberg.at

Von der Rettungsleitstelle Lebig wurde Großalarm ausgelöst. 6 Notarztwagen und 32 Rettungsfahrzeuge wurden zur Unfallstelle entsandt. Weiters wurden 10 Feuerwehren alarmiert. Derzeitige Bilanz des schrecklichen Unfalls, 4 Tote, 38 zum Teil Schwerverletzte, 3 Unverletzte und 2 Personen werden angeblich noch vermisst. Weitere Details und Bilder folgen.

Quelle:
Text: C. Kovar
Film und Fotos: H. Stamberg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21236