Feuerwehrjugend Übung Himberg (xxx)
Datum: 17.09.2006 18:24:51
Thema: Jugendarbeit


Die Sommerferien sind vorbei und so startet auch die Feuerwehrjugend wie die Aktiven wieder mit ihrem Ausbildungsprogramm. Als Ausbildungsschwerpunkt für den Herbst wurde im Abschnitt Schwechat-Land das Fertigkeitsabzeichen Technik gewählt. So wurde auch mit der Vorbereitung für dieses Abzeichen gestartet.

In der ersten Übungsstunde wurde der Greifzug beübt. Nach der Ausbildung am Greifzug wurde noch eine weitere Übungseinheit mit dem Thema Fahrzeugkunde durchgeführt.

Übungsbegleitung: OLM Eduard Wegscheider







Nähere Infos unter:



Quelle: Florian Tschernitschek FF-Himberg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21245