Küchenbrand im Bezirk Neusiedl am See
Datum: 18.09.2006 06:12:48
Thema: Brandeinsätze


Eine 34-jährige Frau aus Pama hielt sich 15.09.2006, gegen 17.30 Uhr auf der Terrasse ihres Wohnhauses auf als sie aus dem Wohnhausinneren Brandgeruch wahrnahm. Nachdem sich die Frau von der Terrasse in den Wohnbereich begab konnte sie Rauch und Flammen aus dem Kochbereich der Wohnküche wahrnehmen. Daraufhin begann die Frau selbstständig mittels Wasser mit der Brandbekämpfung.

Gleichzeitig wurde durch einen Nachbarn die FF Pama verständigt, welche mit 15 Mann den Brand löschte. An den Elektrogeräten in der Küche sowie an der gesamten weiteren Wohnkücheneinrichtung entstand erheblicher Sachschaden. Personen kamen nicht zu Schaden. Vorerst konnte anhand der vorhandenen Spurenlage eine eindeutige Brandursache nicht festgestellt werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21250