Verkehrsunfall in Göpfritz/Wild
Datum: 20.09.2006 06:36:34
Thema: Einsätze Allgemein


Am 19.9.2006 lenke ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Horn einen PKW auf der L 8107, von Windigsteig kommend, in Richtung Weinpolz.

In einer Linkskurve bei Strkm 0,8, im Gemeindegebiet Göpfritz/W, kam er vermutlich links auf das Bankett und in weiterer Folge auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Der PKW kam in Fahrtrichtung Windigsteig im Straßengraben zum Stillstand. Der 18-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung Allentsteig in das Landesklinikum Waidhofen/Thaya verbracht. Der PKW wurde erheblich beschädigt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21279