Atemschutz-Abschnittsübung im Thermenklinikum Baden (x)
Datum: 22.09.2006 07:15:02
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


FOTO: FF Baden Leesdorf

Das Thermenklinikum Baden zählt zu den sensibelsten Objekten der Freiwilligen Feuerwehr Baden Leesdorf. Darum sind wir immer sehr dankbar, wenn uns die Möglichkeit zu einer Übung geboten wird. Unter der Leitung von Hauptlöschmeister Michael Hablecker wurden am 20. September 2006 im Keller des Thermenklinikums Baden eine Atemschutzübung abgehalten.

Der Brandschutzbeauftragte des Thermenklinikums Baden, Herr Michael Ceidl "hofft, dass es niemals zu einem Ernstfall im Thermenklinikum Baden kommt." Michael Ceidl weiter zur Übung: "Die Zusammenarbeit den drei Freiwilligen Feuerwehren funktionierte besten. Mit diesen Feuerwehrkräften habe ich das Gefühl, auch im Ernstfall gut aufgehoben zu sein".

http://www.ff-baden-leesdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21306