PKW rammt entlaufene Kälber
Datum: 23.09.2006 08:12:59
Thema: Einsätze Allgemein


Unglaubliches Glück hatte ein Fahrzeuglenker am 23.9.2006 gegen 00:30 Uhr in der Nacht als er aus Bruck kommend Richtung Taxenbach auf der B311 unterwegs war. Neben der Pinzgauer Bundesstrasse waren mehrer Kälber aus einer Weide entlaufen wobei sich 2 von ihnen auf die B 311 verirrten.

Ein Lenker eines PKW konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und rammte die beiden sich auf der Straße befindenden Kälber frontal. An dem Fahrzeug entstand hierbei erheblicher Sachschaden, von den Insassen des Fahrzeuges wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Bruck rückte mit RLF und MTF zur Unfallstelle aus und sicherte die Unfallstelle entsprechend ab. Während des Abtransportes des Unfallfahrzeuges und der Reinigung der Fahrbahn wurde eines der beiden Kälber welches am Bein schwer verletzt wurde mit Hilfe der Feuerwehr von Besitzer geborgen und abtransportiert. Das zweite Kalb kam nur leicht verletzt davon.


http://www.feuerwehrbruck.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21313