Wohnungsbrand in Althofen (x)
Datum: 23.09.2006 11:13:24
Thema: Brandeinsätze





Am 23.09.2006 wurde die Feuerwehr Althofen um 07:22 Uhr mittels Sirene zu einem Wohnungsbrand in Althofen alarmiert.


Der Brand brach in einem Mehrparteienwohnhaus in der Kansnitstraße aus und dürfte wahrscheinlich schon einige Stunden lang geglost haben. Die gesamte Wohnung war stark verraucht. Die Wohnungsbesitzerin wurde von der Feuerwehr Althofen aus der Wohnung gebracht. Nach dem Ablöschen der Glutnester wurden die Wohnung und das Stiegenhaus mittels Druckbelüfter rauchfrei gemacht.
Die Feuerwehr Althofen rückte gegen 08:30 Uhr wieder ins Rüsthaus ein.

Fahrzeuge: TLF-A 4000, RLF-A 2000, DLK 24
Mannschaftsstärke: 20 Mann

Weitere Bilder auf www.ff-althofen.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21314