LKW Unfall auf der A1 bei Loosdorf (x)
Datum: 26.09.2006 06:19:25
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 25.09.2006 um 05:30 Uhr, ereignete sich auf der A1 zwischen Loosdorf und St.Pölten Süd Fahrtrichtung Wien ein LKW Unfall. Ein LKW mit polnischen Kennzeichen stand aus ungeklärter Ursache auf dem Pannenstreifen. Ein zweiter LKW, mit Kennzeichen Linz Land, welcher gerade vom Flughafen Linz kam, muss den LKW am Pannenstreifen übersehen haben und so kam es zum Zusammenstoß.

Beide LKW’s wurden auf der Seite schwer beschädigt und ihre Ladungen auf der Straße verteilt. Der erste LKW hatte Holzspanplatten, und der zweite Waren vom Flughafen Linz, unter anderem medizinische Kondome, geladen. Es gab keine Verletzten.

Quelle: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21348