Pkw und Klein-Lkw frontal zusammengestoßen (x)
Datum: 26.09.2006 06:25:35
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: ÖAMTC

Insgesamt drei Verletzte forderte ein Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Klein-Lastwagen Montagnachmittag auf der Steyrtal Straße (B140) in Oberösterreich.

Der Unfall war gegen 16.00 Uhr bei Grünburg passiert. Der 78-jährige Pkw-Lenker war im Fahrzeug eingeklemmt. Er hatte lebensbedrohliche Verletzungen erlitten. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 10 flog ihn ins Krankenhaus Steyr. Die Beifahrerin wurde mit dem Rettungsauto ebenfalls nach Steyr gebracht, den Lenker des Klein-Lastwagens brachte die Rettung ins Krankenhaus nach Kirchdorf.

Die Steyrtal Straße (B140) war laut ÖAMTC im Unfallbereich längere Zeit gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21351