Brand eines Kühlwagenanhängers
Datum: 30.09.2006 06:53:02
Thema: Brandeinsätze


Mittels Pager wurde die STF Neusiedl/See zu einem „Brandverdacht“ einer ehemaligen und aufgelassenen Lagerhalle in der Seestraße gerufen.

Beim Eintreffen am Einsatzort – ehem. Fabrikgelände - stand ein ausrangierter Kühlwagenanhänger in einer verfallenen Halle teilweise in Brand. Umgehend wurden die Löscharbeiten mittels HD-Rohr durchgeführt. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht und „Brand aus“ gegeben werden. Nach Information der Exekutive dürfte Brandstiftung die vermutliche Brandursache gewesen sein. Objekte oder Personen waren zum Zeitpunkt des Einsatzes nicht gefährdet.
Fahrzeuge. TLF 1000, TLF 4000, EL

Quelle: Stadtfeuerwehr Neusiedl am See / HBM Gerhard Sutrich





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21390