7.BGLD-NÖ-STMK CUP
Datum: 01.10.2006 15:35:48
Thema: Leistungsbewerbe


Die FF Markt St.Martin/Bez.Oberpullendorf lädt am 28.Oktober 2006 wieder zum nationalen Kräftevergleich im Kuppelbewerb!

Auch heuer wird der Bewerb als publikumswirksamer Kuppel-Cup abgehalten.Der Bewerb ist so wie schon in den letzten Jahren auch der erste Gradmesser der Gruppen für die neue Saison 2007.
Feuerwehren, die schon jetzt in eher wettkampfruhiger Zeit ihre Leistung abfragen wollen, sind eingeladen dem Ruf der FF Markt St.Martin zu folgen. Als Titelverteidiger steht der aktuelle niederösterreichische Landessieger Thal Gewehr bei Fuß und will alles daran setzen diesen in der Wertigkeit ganz oben stehenden Cup zu verteidigen.
Interessierte Gruppen können Infos auf der Homepage http://www.ff-marktstmartin.at/ einholen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21396