Unbekannter verursachte Flurbrand & weitere
Datum: 01.10.2006 19:30:35
Thema: Berichte in den Medien


- Unbekannter verursachte Flurbrand
- Sturz von Leiter: Mann schwer verletzt
- Auto überschlug sich - Verletzter holte Hilfe

- Unbekannter verursachte Flurbrand:
Beträchtlichen Sachschaden hat ein unbekannter Brandstifter am Freitag in Illmitz (Bezirk Neusiedl am See) angerichtet. Das vom Täter gelegte Feuerauf griff auf angrenzende Gebiete über. Stohballen und Bäume wurden zerstört.
Bericht: ORF

- Sturz von Leiter: Mann schwer verletzt:
Schwere Kopfverletzungen hat sich ein 52-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall in Leithaprodersdorf zugezogen. Er war mit Gummistiefeln von einer Leiter gerutscht.
Bericht: ORF

- Auto überschlug sich - Verletzter holte Hilfe:
Ein junger Mann aus Bad Sauerbrunn hat einen Verkehrsunfall leicht verletzt überlebt. Das Auto des Mannes hatte sich überschlagen. Der Mann holte nach dem Unfall selbst Hilfe.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21406