Unfall auf A 22 - 4 Verletzte
Datum: 02.10.2006 06:16:37
Thema: Einsätze Allgemein


Am 01.10.2006 gegen 23.50 Uhr lenket ein 35-jähriger Wiener seinen Pkw bei der Auffahrt Stockerau Mitte Richtung Wien auf die A22. Am Ende des Beschleunigungsstreifens übersah er einen wegen einer Panne abgestellten und mit Warnblinkanlage gesicherten Pkw. Der 35-Jährige konnte seinen Pkw nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte gegen das Heck des abgestellten Fahrzeuges.

Dieser wurde durch die Wucht über beide Fahrstreifen geschleudert, prallte gegen die Mittelleitschiene und blieb am 2. Fahrstreifen liegen. Bei dem Unfall wurden 3 Personen unbestimmten Grades und 1 Person leicht verletzt. Sie wurden in die KH Korneuburg und Tulln eingeliefert. Die A 22 war von 19.50 bis 20.58 Uhr in Fahrtrichtung Wien gesperrt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21412