Traktorabsturz in Mariapfarr
Datum: 01.11.2002 10:47:54
Thema: Einsätze Allgemein


Am 31.10.2002, gegen 16.40 Uhr fuhr ein 72-jähriger Pensionist aus Mariapfarr mit seinem Enkel, mit dem Traktor von Holzarbeiten in Mariapfarr, Pürstelmoos, nach Hause.
Während der Fahrt wollte der Pensionist die Motorsäge, die er in der Kabine des Traktors mitführte auf einen anderen Platz stellen und kam dadurch vom Grabenweg ab und stürzte mit dem
Traktor in den neben dem Weg befindlichen Lignitzbach.

Sowohl der Pensionist als auch sein Enkel, ein 7-jähriger Bub, blieben dabei unverletzt und konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.
Der Traktor wurde anschließend von den Feuerwehren Mariapfarr und Tamsweg aus dem Lignitzbach geborgen. Am Fahrzeug entstand
Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2142