Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß
Datum: 03.10.2006 06:12:36
Thema: Einsätze Allgemein


Bei einem Frontalzusammenstoß auf der L 604 wurden Montagabend, 02.10.2006, zwei PKW-Lenker schwer verletzt. Gegen 17:10 Uhr war eine 31-jährige Frau aus Oberhagg mit ihrem PKW auf der L 604 von St. Johann im Saggautal in Richtung Großklein unterwegs.

Gleichzeitig fuhr ein 84-jähriger Pensionist aus St. Johann im Saggautal mit seinem PKW in die Gegenrichtung. Als er anschließend in Richtung Gündorf weiterfahren wollte, übersah er das Fahrzeug der 31-jährigen Frau. Frontal krachten die beiden Fahrzeuge zusammen, wobei beide Lenker schwer verletzt wurden. Die 31-jährige sollte vorerst ins LKH-Wagna eingeliefert werden, sie musste aber auf Grund der schweren Verletzungen kurz vor der Einlieferung ins LKH Wagna mit dem Rettungshubschrauber zum LKH Graz geflogen werden. Der 84-jährige Pensionist wurde ins LKH Wagna eingeliefert und stationär aufgenommen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21422