Mopedfahrer übersah Kolonne
Datum: 03.10.2006 06:26:31
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: StN&P

Am 02.10.2006 um 17:00: In Pressbaum kam es heute Nachmittag zu einem folgendschweren Verkehrsunfall. Ein junger Mopedfahrer hatte eine stehende Kolonne übersehen.

Am Ende der Kolonne standen ein PKW und dahinter eine Mopedfahrerin. Der junge Lenker fuhr auf die Kolonne auf und wurde auf die andere Seite der Straße geschleudert. Dabei wurde er schwerverletzt. Der alarmierte Notarztwagen vom Samariterbund Purkersdorf versorgte den Verletzten und brachte Ihn ins Wiener Hanuschkrankenhaus.

Eingesetzte Kräfte:

ASBÖ NAW Purkersdorf
Polizei Pressbaum

Quellenangabe: D. Meierhofer
Fotos: D. Meierhofer

www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21426