Gasaustritt in Grödig
Datum: 04.10.2006 06:41:39
Thema: Atemschutz und Schadstoff


Am 03.10.2006 wurde um 16.13 Uhr die BLS in Anif über einen Gasaustritt in Grödig/Gewerbegebiet in Kenntnis gesetzt. Beim Eintreffen der Streife war bereits die Feuerwehr Grödig mit einem Fahrzeug und mit 12 Mann bei der Unfallstelle.

Die Männer der Freiwilligen Feuerwehr sperrten das Gewerbegebiet in Grödig großräumig ab. Im Zuge von Grabungsarbeiten wurde eine Gasleitung von einem Bagger beschädigt, aus welcher das Gas ausströmte. Durch den Gasaustritt wurden keine Personen verletzt. Der Schaden konnte nach etwa 20 Minuten von Bediensteten der Salzburg AG behoben werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21443