Eine Tote und ein Schwerverletzter nach Frontalem
Datum: 05.10.2006 06:19:19
Thema: Einsätze Allgemein


Nach einem Frontalzusammenstoß Mittwochmittag, 04.10.2006, wurde eine Person getötet und eine schwer verletzt.
Gegen 11:55 Uhr war eine 44-jährige PKW-Lenkerin aus Rohrbach an der Lafnitz allein mit ihrem PKW auf der B 54 in Richtung Rohrbach unterwegs. Als sie im Gemeindegebiet Schlag an einer Kreuzung abbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden PKW.

Der 36-jährige PKW-Lenker aus dem Bezirk Hartberg konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und krachte frontal gegen den abbiegenden PKW. Durch die Wucht des Anpralles wurde die 44-jährige vom Fahrzeug auf die Fahrbahn geschleudert. Dabei erlitt die Frau zahlreiche Knochenbrüche und ein massives Schädelhirntrauma und war auf der Stelle tot.
Der Zweitbeteiligte, der 36-jährige PKW-Lenker, wurde schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er ins LKH Hartberg überstellt und stationär aufgenommen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21456