Unbekannter legte zwei Feuer in einer Nacht & weitere
Datum: 08.10.2006 16:59:35
Thema: Berichte in den Medien


- Unbekannter legte zwei Feuer in einer Nacht
- Kris Rosenberger bei Motorradsturz verletzt
- Motorrad gegen Auto: Pkw-Lenker tot
- Von Zug mitgeschleift
- Pensionistin von Auto erfasst
- Bei Probefahrt verunglückt
- Autofahrer verletzt Radfahrer tödlich:

- Unbekannter legte zwei Feuer in einer Nacht:
Ein unbekannter Brandstifter hat Samstagnacht in Leobendorf (Bezirk Korneuburg) zugeschlagen. Er soll in einem Keller und auf einem Bauernhof Feuer gelegt haben. Verletzt wurde niemand.
Bericht: ORF

- Kris Rosenberger bei Motorradsturz verletzt:
Der ehemalige Rallye-Staatsmeister Kris Rosenberger ist Sonntagnachmittag bei einer privaten Motocross-Veranstaltung in Mittelberg im Kamptal mit seinem Motorrad gestürzt. Er ist dabei verletzt worden.
Bericht: ORF

- Motorrad gegen Auto: Pkw-Lenker tot:
In Ollern-Riederberg (Bezirk Tulln) hat sich Sonntagmittag ein tragischer Verkehrsunfall ereignet. Ein Motorradfahrer stieß mit einem Auto zusammen. Dabei wurde der Autofahrer getötet.
Bericht: ORF

- Von Zug mitgeschleift:
Sonntagfrüh ist ein 17-Jähriger auf dem Heimweg von der Discothek von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Er soll sofort tot gewesen sein.
Bericht: ORF

- Pensionistin von Auto erfasst:
In Mistelbach ist eine 86-Jährige Frau von einem Auto erfasst und getötet worden. Ein 20-jähriger Pkw-Lenker dürfte die Frau übersehen haben. Die 86-Jährige ist im Spital an ihren schweren inneren Verletzungen gestorben.
Bericht: ORF

- Bei Probefahrt verunglückt:
Ein tragischer Unfall hat sich auf einer Motocrossstrecke im Bezirk Waidhofen an der Thaya ereignet. Ein 16-Jähriger ist bei einer Probefahrt tödlich verunglückt.
Bericht: ORF

- Autofahrer verletzt Radfahrer tödlich:
Ein Autofahrer ist bei Harmannsdorf einem Radfahrer von hinten aufgefahren. Der 44-jährige Radfahrer wurde in ein angrenzendes Feld geschleudert und blieb schwer verletzt liegen.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21499