Brand mit Personenschaden
Datum: 09.10.2006 06:37:20
Thema: Brandeinsätze


Am 8.10.2006 vor 03.00 Uhr brannte im Kellerraum eines Einfamilienhauses in Freistadt, der Motor einer Gefriertruhe. Dadurch wurde der Kellerraum und sämtliches Inventar stark verrußt.

Die im Haus wohnende türkische Familie (5 Kinder), wurde von der 6-jährigen Tochter, die wegen der starken Rauchentwicklung erwachte, auf den Brand aufmerksam gemacht. Von der Feuerwehr wurde der Brand in kurzer Zeit gelöscht. Das türkische Ehepaar wurde mit den 5 Kindern aufgrund Verdachts einer Rauchgasvergiftung ins LKH-Freistadt eingeliefert. Fremdverschulden wird ausgeschlossen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21508