Verkehrsunfall auf der S5 (x)
Datum: 09.10.2006 06:44:59
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Jürgen Pistracher


Aus bisher unbekannter Ursache ist ein Lenker aus Grafenwörth mit seinem BMW, kurz nach der Abfahrt Kirchberg am Wagram auf der S5 Fahrtrichtung Wien, ins schleudern gekommen.

Der Lenker rutschte mit seinem PKW in den Straßengraben und blieb im Wildzaun hängen. Kurz nach der stillen Alarmierung rückte die Feuerwehr Kirchberg am Wagram zum Einsatzort mit zwei Fahrzeugen aus und erledigte den Routineeinsatz. Die Schnellstraße wurde kurze Zeit gesperrt, damit der PKW mittels Hebekissen an der Front leicht angehoben und mit der Seilwinde aus dem Graben gezogen werden konnte. Der Unfalllenker konnte sich selbst unverletzt aus seiner misslichen Lage befreien und am Fahrzeug selbst entstand zum Glück fast kein Schaden. Nach einer Stunde rückte die Feuerwehr Kirchberg am Wagram wieder ein und stellte die Einsatzbereitschaft wieder her.

Weitere Fotos: FF Kirchberg am Wagram





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21509