VU mit 5 Verletzten in Altmünster
Datum: 11.10.2006 06:37:03
Thema: Einsätze Allgemein


Eine 17-jährige Frau aus Neukirchen b. Altmünster lenkte am 10.10.2006, um 20:25 Uhr einen PKW mit 3 weiteren Innsassinnen (Alter zw. 17 u. 18 Jahren) im Gemeindegebiet von Altmünster auf der Pichlhofstraße und wollte die Großalmlandesstraße auf der Kreuzung zum Lagerhaus überqueren.

Zur selben Zeit lenkte ein 22-jähriger Mann aus Neukirchen b. A. PKW, BMW, auf der Großalmlandesstraße von Neukirchen kommend in Richtung Ortsgebiet Altmünster. Dabei kollidierte der 22-Jährige mit dem Fahrzeug der 17-Jährigen, als diese die Großalmlandesstraße überqueren wollte. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, die Beteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Gmunden verbracht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21530