55-Jähriger bei Kaminexplosion tödlich verletzt
Datum: 11.10.2006 06:40:49
Thema: Brandeinsätze


Am 10.10.2006, kam es gegen 09.15 Uhr in einem Einfamilienhaus in 2371 Hinterbrühl zu einer Explosion des erstmals in dieser Saison beheizten offenen Kamins. Durch die Explosion des Kamins wurde ein 55-jähriger slowakischer Untermieter von den Trümmern des Kamins am Kopf getroffen. Der Slovake blieb bewusstlos am Boden des Wohnzimmers liegen.

Der 22-jähriger HauseisgentümberHauseigentümer erlitt leichte Verletzungen an seinen Beinen sowie einen schweren Schock.
Die durch die Mutter des Hauseigentümers gerufene Rettung mit Notarzt versuchte vergeblich, den schwerverletzten Slwowaken im Freien zu reanimieren. Er verstarb um 11.00 Uhr noch am Unfallsort. Der 22-Jährige wurde dem KH Mödling überstellt und konnte um 13.20 Uhr nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21532