Neuwahl des KDT-Stv. der FF-Matzendorf (x)
Datum: 12.10.2006 07:32:07
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Matzendorf

Nachdem der bisherige Kommandant Stellvertreter Ewald Schwendenwein aus familiären Gründen seine Funktion nicht mehr ausüben konnte, wurden Neuwahlen erforderlich um die vakante Position neu zu besetzen. So trafen sich die örtlichen Florianijünger im Sitzungssaal der Gemeinde ein um im Beisen von Bgm. Mag. Ernst Anzeletti einen teil der Führungsspitze neu zu küren.

Mit überwältigender Mehrheit wurde der bisherige stellvertretende Leiter des Verwaltungsdienstes Stefan Koloszar zum KDT-Stv. gewählt. Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg im neuen Aufgabengebiet!

Quelle: FF Matzendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21547