Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (x)
Datum: 12.10.2006 21:56:59
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Frankenmarkt

Am 12.10.06 um 22:11 wurden die FF Frankenmarkt und FF Reittern zu einem Verkehrsunfall auf der Vöcklataler Landesstraße im Bereich Zufahrt Reittern gerufen. Ein 21-jähriger Frankenburger war aus ungeklärter Ursache mit seinem Audi 80 von der Straße abgekommen.

Das Fahrzeug touchierte einen Baum und blieb schließlich auf einer Leitschiene hängen. Der schwer verletzte Lenker wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt. Beim Eintreffen der FF Frankenmarkt waren Rotes Kreuz mit Dr.Haselbruner und die FF Reittern bereits vor Ort. Die Feuerwehr Frankenmarkt befreite den Lenker unter Einsatz von zwei hydraulischen Rettungsgeräten aus dem Fahrzeug. Er wurde vom Notarzt versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: www.feuerwehr-frankenmarkt.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21557